Grundsätze des Lernens: verschwommene bunte Bauklötze

Grundsätze des Lernens

Dieser Campus ist ein Ort des ganzheitlichen Lernens. Unser Ziel ist es Erfahrungen aus der Praxis zu erkunden und zu reflektieren und neue Perspektiven zu entwickeln, die uns und unsere Teilnehmenden dabei unterstützen Vergütung immer wieder neu zu denken. 

Unsere Formate sind inhaltlich wie auch methodisch von systemischen wie auch agilen Denkweisen geprägt und blicken weit über den Tellerrand monetärer Vergütung hinaus. Wir diskutieren auf Augenhöhe, sind offen für unterschiedliche Denkmodelle und diverse Meinungen und orientieren uns sowie unsere Bildungsangebote an wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnissen. Dabei folgen wir in unserem pädagogischen Konzept, das sich an den Sieben Dimensionen von New Pay orientiert.

 

Wir reflektieren Haltungen und lassen Individualität zu. Daher stehen Interaktion, Diskussion und Offenheit für uns hinter jedem Format und jedem Zusammenkommen.

Fairness: Sechs Hände schlagen ein, darunter ein Arbeitstisch.

Fairness

Unsere Campus-Angebote stehen allen offen. Unsere Angebote richten sich dabei nicht nur an HR-Expert:innen und Führungskräfte. Auch für Studierende und Mitarbeitende bieten wir regelmäßig Formate an. Ein wohlwollender Umgang ist uns dabei ein Herzensanliegen. Dazu gehört auch, dass wir uns gegen jede Form der Diskriminierung aussprechen.

Dir gefällt unser Ansatz? New Pay hat Dich genauso gepackt wie uns? Dann schau bei unseren aktuellen Formaten vorbei!